Allods Online Die Rodamap wird erklärt

Wind of Changes-Update für Allods Online angekündigt

In einem Producers Letter wurde das neue Update Wind of Changes für das MMORPG Allods Online angekündigt.

Das Update soll im Dezember erscheinen und unter anderem das Dominion Championship-System komplett umkrempeln, das es in seiner jetzigen Form unkomfortabel ist. Das Matchmaking wird dahingehend geändert, dass man mit gleichstarken Gegnern zusammengewürfelt wird, wodurch mehr Fairness entstehen soll. Daneben wird die Scarlet Bastion eingeführt, welche für die Spieler eine Herausforderung darstellen soll, die sich gerne stärkeren Gegnern gegenübersehen. Denn hier treten sechs starke Spieler gegen 24 weniger starke an, was für besonders spannende Kämpfe sorgen sollte. Eure Aufgabe besteht darin, die Flagge im Inneren der Bastion zu finden und zu stehlen. Außerdem sollen mehr Mounts in das Spiel eingeführt werden, darunter eine Riesenspinne, ein Manta und sogar Drachen! Mit dem Kelpie wird sogar ein Reittier eingeführt, das seine Form wechseln kann.

Zusätzlich wird das große Update einige Änderungen an den Klassen, eine neue Goblinball Championship und noch viel mehr mit sich bringen. Im Dezember findet dann auch das Prophetic Cards-Event statt, in dem ihr es mit allerhand fantastischer Kreaturen zu tun bekommt. Für das erste Quartal 2014 ist außerdem ein Abgleich der europäischen und amerikanischen Datenbanken geplant, wodurch die Unterschiede zwischen den Servern beider Regionen ausgeglichen werden sollen.

Daneben ging der Producer auch nochmal auf die Einführung der Abo-Server ein, die neben den Free to Play-Servern laufen. Diese würden nun endlich den Spielern eine Heimat bieten, die eine andere Art des Spielens bevorzugen würden. Daher sei man sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Einführung des optionalen Abos hätte auch dazu geführt, dass sich wieder mehr Spieler einen Account erstellen würden. Zudem hätte man die Probleme mit DirectX und der Inkompatibilität mit Windows 8.1 in den Griff bekommen und auch schon einen entsprechenden Patch für Allods Online aufgespielt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours