Allods Online Everlasting Battle

Everlasting Battle – das neue Allods Online Update

Am 10. September ist es soweit, das neue Update für das MMORPG Allods Online kommt. Die Expansion wird den Namen „Everlasting Battle“ tragen. Mit diesem Update wird das Blutsbruderschaft-System eingeführt. WEBZEN veröffentlichte dazu einen Blogbeitrag, den wir für Dich zusammengefasst haben.

Es wird fleißig an Allods Online rumgewerkelt. WEBZEN arbeitet auf Hochtouren an dem neuen Update. Everlasting Battle wird es heißen und am 10. September 2013 erscheinen. Mit ihm kommt das neue Blutsbruderschaft-System. Dieses System ist ein neues Social Feature des Fantasy MMORPG.

Natürlich wird dieses Update auch diverse Bugs beheben, aber im Großen und Ganzen wird das oben genannte Blutsbruderschaft-System das Herzstück des Updates sein. Ab jetzt dürfen fleißig Blutsbruderschaften eingegangen werden. Was euch das bringen soll? Nun ja,  so kannst Du beispielsweise mit deinen Blutsbrüdern selbst dann Instanzen zusammen betreten, wenn die Charaktere mehr als 5 Level auseinander liegen.

Hinzu kommt noch, dass Du auf besondere Fähigkeiten Zugriff erhältst und eine Teleportfunktion nutzen kannst, welche es Dir erlauben soll, schnell deinen Mitspielern zu helfen. Als zusätzliches Feature dürft ihr nun zudem Schiffe und Reittiere untereinander verleihen.

Das Update für das Free-2-Play Fantasy MMORPG Allods Online „Everlasting Battle“ erscheint am 10. September 2013 und steht dir ab dann kostenfrei zur Verfügung.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours