Allods Online Roadmap veröffentlicht

Allods Online: Roadmap veröffentlicht

Wenn Du ein Allods Online Spieler aus Europa bist, dann kannst Du dich auf einiges Neues in dem MMORPG freuen. Der neue Fahrplan für das MMORPG Allods Online von Webzen wurde veröffentlicht.

Webzen und Mail.ru haben noch einen großen Plan mit Allods Online Europe.  Das Team für Allods Online hat die Roadmap für das Spiel veröffentlicht und der zeigt, dass da noch so einiges auf Dich zukommt. Aus der Roadmap geht hervor, dass das Team auf Hochtouren an der Lokalisierung und an dem Addon für Allods Online arbeitet.

Aber es geht noch weiter, so geht aus der Roadmap hervor, das Mail.ru in Russland einen russischen Abonnenten Server zur Verfügung stellt. Das gleiche ist für Europa geplant, was also bedeutet, dass Du bei der Charaktererschaffung wählen kannst, ob Du auf einem Free-2-Play Server inkl. Item Shop oder auf dem Abonnenten Server spielen willst.

Evtl. wird der Plan die Server Aro, Airin, Skrakan und Tep zu einem europäischen „Superserver“ zu vereinen, doch noch in die Tat umgesetzt. Webzen wägt hier noch die Vor- und Nachteile dieser Architektur ab, bevor sie hier eine endgültige Entscheidung treffen. Das Chat System soll ebenfalls ein Update bekommen, so zumindest die Roadmap.

Die gesamte Roadmap findest du auf der offiziellen Seite von Allods Online.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours