Allods

Allods Online erhält neues Update

Das MMORPG Allods Online wird in Kürze um ein neues Update erweitert.

Update 6.0.2 „Thunder of Victory“ wird einige Neuerungen in das MMORPG Allods Online einführen. Darunter fünf neue Allods auf der Astralkarte, auf denen euch viele Herausforderungen erwarten.

Spieler des MMORPGs Allods Online dürfen sich in Kürze auf dieses umfangreiche Update freuen. Die Entwickler geben auch einen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:

  • Quag Atoll

Bei eurer Reise durch den schier unendlichen Astralraum könnt ihr gar nicht umhin, das Quag Atoll zu entdecken. Ihr werdet entweder von den sonnigen Stränden oder den saftig grünen Palmen angezogen, die dort auf euch warten. Möglicherweise sind es aber auch die im Sand verborgenen Schätze, von denen euch Seeleute erzählen. Am wahrscheinlichsten ist es aber, dass euch die geheimnisvolle Magie des Allods anzieht.

Erzwungene Landungen sind immer unerfreulich, aber keine Panik, lassen wir zunächst diese himmlische Umgebung auf uns wirken! Seht euch um, es gibt Vieles zu entdecken.

  • Dreierfeld

Wenn ihr kein Fan von warmen tropischen Stränden seid, empfehlen wir euch den Besuch von Dreierfeld. Das kanische Dorf Dreierfeld war einst ein historisches Denkmal für den Zusammenhalt der Völker. Kanians und Elfen aus dem Hause De Doucer lebten hier in Frieden zusammen, teilten ihre Ideen und strebten nach allgemeinem Wohlstand und Schönheit! Doch das Zentrum für Verwaltung und Kultur der Stadt ist vorübergehend leider geschlossen. Die Elfen aus dem Hause De Doucer haben sich in Vampire verwandelt und einen Krieg gegen einen Stamm Werwölfe begonnen.

Freut euch also auf interessante neue Herausforderungen, denen ihr euch im kommenden Update 6.0.2 „Thunder of Victory“ des MMORPGs Allods Online stellen dürft. Momentan steht noch nicht fest, wann das Update erscheint. Die Entwickler werden aber bald einen Termin bekannt geben.

Share this post

No comments

Add yours