Allods Artwork

Allods Online: Die Schlacht um die Sommerfeste

Im aktuellen Event vom MMO Allods Online geht es heiß her, passend zu den steigenden Temperaturen vor der Tür, versucht Maus aus seinem Gefängnis auszubrechen.

Die Schlacht um die Sommerfeste ist zurück! Maus ist zurück und hat mächtig schlechte Laune. Der Junge ist so sauer, dass das Imperium und die Liga ihre Differenzen beiseitelegen und zusammenarbeiten müssen, denn nur so können sie seinen Amoklauf beenden.

Maus ist aber natürlich nicht alleine Unterwegs, er hat 2 Arten von Robotern an seiner Seite die ihn tatkräftig unterstützen. Da wären einmal der GiWi-Typ-E, ein kleiner und wendiger Roboter der mit präzisen Raketen ausgestattet ist und zum anderen der Typ-704-Klotz ein starker Nahkampfroboter.

Wer Maus nicht kennt: Maus ist ein Kampfroboter, der nur eine Aufgabe hatte – Verwüstung, jedoch ist Maus einem Goblin Revoluzzer in die Hände gefallen und der hasst alles Glänzende. Ein Glück das die Sommerfeste davon voll ist und den Goblin aufhält nach draußen zu dringen, weil er erst alles was glänzt zerstören will.

Du kannst dich ganz einfach in eine Warteliste eintragen um an dem Kampf gegen Maus teilzunehmen und sobald 12 Spieler sich gefunden haben, geht das Event gegen Maus los, Du hast 1 Stunde Zeit Maus aufzuhalten, je schneller du das bewerkstelligst, desto höher fällt deine Belohnung aus.

Im Kampf gegen Maus musst Du aber mitnichten zu Fuß unterwegs sein, dir steht eine von 4 Kampfmaschinen zur Verfügung.

Entscheide dich entweder für den Typ-59-ST, der ist zwar nicht effizient um Maus ernsthaften Schaden zu verursachen, aber der GiWi-Typ-E und der Typ-704-Klotz sind ihm haushoch unterlegen.

Das sieht beim IS-7 schon ganz anders aus, die Aufgabe des schweren Panzers ist es, Maus mit seinen Attacken zu bremsen. Er muss auch versuchen die Attacken von Maus auf sich zu ziehen.

Der T50-2-Leuchtkäfer wird benötigt, um die Verteidigungsmechanismen von Maus zu deaktivieren.

Sind die Verteidigungsmechanismen ausgeschaltet, schreitet die T92-Artillerie ans Werk, sie ist der Hauptschadensverursacher im Kampf gegen Maus, mit ihrem Artillerieschuss ist sie die einzige Kampfmaschine die Maus empfindlichen Schaden verursachen kann.

Nur wenn alle 4 Kampfmaschinen sinnvoll miteinander arbeiten, kann der Kampf gegen Maus gewonnen werden.

Natürlich gibt es diverse Belohnungen die Du durch die Schlacht gegen Maus im MMO Allods Online erhalten kannst, also worauf wartest du noch? Maus tut es auch nicht…

Tags News

Share this post

No comments

Add yours